Kontakt

April 2017 – Herzlichen Glückwunsch, Frau Preuß!

Wir gratulieren: Zahnärztin Edith Preuß hat das Master-Curriculum „Funktion & Ästhetik“ erfolgreich abgeschlossen. Dabei handelt es sich um eine umfangreiche Fortbildungsreihe, in deren Fokus die Planung und Herstellung von hochästhetischem, funktionellem Zahnersatz steht.

In den Modulen wurden unter anderem die Analyse von Zahnform und Oberflächentextur, Frontzahnästhetik, Planung komplexer Implantatversorgungen sowie Mundfotografie und Bildbearbeitung behandelt. Neben den theoretischen Grundlagen stand vor allem aber die praktische Umsetzung der vermittelten Inhalte im Fokus.

Hohe Kompetenz zu Ihrem Vorteil

Mit dem Master-Curriculum hat Freu Preuß ihr Fachwissen zur Behandlung mit hochwertigem Zahnersatz nochmals intensiviert. Anspruchsvolle Fortbildungen sind grundlegend für eine hohe Behandlungsqualität, gerade auch in ästhetisch anspruchsvollen Fällen.

Fotogalerie